Reiseberichte von Deinem Roadtrip, Onroad und Offroadabenteuer

Wir freuen uns immer auf interessante Reiseberichte,

Teile uns und der Dachzelt-leihen.de Community, Deine Erlebnisse, Erfahrungen und Abenteuer auf Deinem Roadtrip, Offroadabenteuer oder Deiner Rundreise in unserem Gästebuch mit.

Wenn Du tolle Fotos hast, die wir verwenden dürfen schicke uns diese bitte per Mail.


Gästebuch

47 Einträge auf 3 Seiten
Christian Maurer
31.05.2019 00:33:21
Schon seit längerem hatte ich mit dem Kauf eines Dachzeltes nachgedacht, aber umso mehr man darüber liest, umso verwirrender wird das ganze Thema. Daher bin ich froh, den Dachzelt-Verleih von Martin & Michael gefunden zu haben. Übers lange Wochenende habe ich mich mit Freunden ( auch Dachzeltbesitzer ) getroffen und hatte somit den Vergleich zwischen meinem Gordigear 140, und den Dachzelten der Freunde gehabt. Martin & Michael haben sich super viel Zeit, für Fragen, Tipps zum Zelten und zum Aufbau und Abbau des Zeltes genommen. Alles wurde ausführlich gezeigt und erklärt. Äußerst positive überrascht war ich übrigens von dem angenehmen Liegekomfort der Matratze. Irgendwie fest, aber weder zu hart, noch zu weich. Geschlafen hab ich auf jeden Fall, trotz frischen Außentemperaturen wie ein Baby. Selbst meine Frau, die anfangs nicht allzu begeistert dem Thema gegenüberstand… will nun den kommenden Urlaub im Dachzelt verplanen. Was soll ich sagen … vielen Dank für die gute Beratung und die flexible Termingestalltung !!

P.S. Der Tipp mit der Wolldecke auf der Matratze war Top 
Fabian und Mareike Fries
07.05.2019 20:54:41
Wir haben uns das Maggiolina AirTop Small ausgeliehen, um es im Zuge unserer Kaufentscheidung auf Herz und Nieren zu testen. Dazu waren wir vier Tage lang bei Wind und Wetter in der Region Stuttgart mit dem Zelt unterwegs. Es hat uns so viel Spaß gemacht und uns in der Entscheidung zu dem Dachzelt gestärkt. Martin hat sich unglaublich gut um uns gekümmert und das Dachzelt sogar extra mit dem coolen Anhänger zu uns in die Nähe gefahren - danke noch einmal dafür! Auch die Übergabe und Rückgabe verlief wie am Schnürchen und er hat sich sogar extra Zeit für uns genommen, um uns alles genau zu erklären und zu zeigen. Sogar sein Klappdachzelt hat er spontan für uns aufgebaut und uns so auch bei unserer Entscheidungsfindung sehr weitergeholfen. Kurzum: Wir haben sowohl den tollen Service als auch das Dachzelt und das Mini-Abenteuer sehr genossen und danken euch von ganzem Herzen für eure tolle Arbeit! Macht weiter so :-)
Hubert Kosinski
28.04.2019 10:20:36
Wir hatten zu zweit das Autocamp für 7 Nächte, hat Spaß gemacht, Service war top, gerne wieder!
Grüße aus SÜW
Mick & Martin von Dachzelt-leihen.de
17.02.2019 21:38:19
Spontanes Wintercamp vom 15. auf 16.02.19
Michael und ich haben uns nach Feierabend spontan zum Dachzelten verabredet.
Also Fix die Dachzelte montiert, dass nötigste wie Schlafsäcke, Feuerschale, Brennholz, Gaskocher und Getränke eingepackt und los.
Da Michael als "gelber Engel" einige tolle Orte kennt, an denen er auch schon Pannenhilfe geleistet hat oder unterwegs Pause macht, dirigierte er uns zum Tiergehege in Hartheim. Unweit der A5 Ausfahrt Bad Krozingen. Direkt am Altrhein, ein kleines ruhiges Camp mit Sitzgelegenheiten Feuerstelle und Bäumen. Ideal um auf der Durchreise in den Süden einen Zwischenstop zu machen.
Angesagt waren -7°C, am wärmenden Feuer war es gut auszuhalten. Die Nacht im Dachzelt war trotz der eisigen Temperaturen angenehm, lediglich morgens aus dem warmen Schlafsack zu krabbeln hat enorme Überwindung gekostet.
Alles war mit gefrorenem Reif bedeckt, Autos, Zelte, Zuckerdose, ja selbst unser Kaffeewasser war frostig, zum Glück jedoch, nicht durchgefroren. So konnten wir uns einen wärmenden Kaffee zubereiten. Wir genossen die Ruhe und die Sonnenstrahlen und verlegten unsere Fahrzeuge zum besseren abtrocknen der Dachzelte, ebenfalls in die Sonne.

Etwas frisch wars aber verdammt cool.
Tino G...
13.02.2019 00:31:32
Hallo Martin,
zum ersten Mal habe ich einen Autodachzelt-Urlaub gemacht. Mit den Kindern war ich anfangs skeptisch, aber das hat sich schnell aufgelöst. Wir hatten einen unvergesslichen „Zelt“-Urlaub im Jura und den Alpen erlebt. Ein Autodachzelt macht richtig Spaß. Schnell im Auf- und Abbau, kein nasser, unbequemer Boden, Zelt und Schlafsäcke nehmen keinen Platz im Auto weg, etc
Danke für die professionelle Hilfe und die vielen Tipps von Dir als Profi. Euer Verleihservice ist nur zu empfehlen. Bis zum nächsten Urlaub.
Gruß, Tino
Kommentar:
Damit Ihr euch nicht wundert, diese Berichte stammen nicht alle vom gleichen Tag, wir haben Sie nach einem Providerwechsel und dem Neuaufbau unserer Website, manuell neu eingepflegt
Astrid & Gunther ....
13.02.2019 00:30:18
Hallo lieber Martin, wir waren einer der ersten Kunden und haben mit unserem Golf eine drei wöchige Reise durch Frankreich mit einem deiner Dach Zelte absolviert. Die Flexibilität und der Schlafkomfort waren super. Auch deine Hilfe beim montieren und der Service generell war hervorragend. Auch die Rückgabe und der Kontakt waren sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem: sehr zu empfehlen.
LG aus dem Odenwald
Kommentar:
Damit Ihr euch nicht wundert, diese Berichte stammen nicht alle vom gleichen Tag, wir haben Sie nach einem Providerwechsel und dem Neuaufbau unserer Website, manuell neu eingepflegt
Susanne und Johannes J.......
13.02.2019 00:28:00
Hi Martin,
Lieber spät als nie noch ein Feedback von uns:
Wir waren Anfang August 2018 mit dem Dachzelt zwei Wochen an der französischen Atlantikküste unterwegs. Die Reise mit dem Dachzelt war hervorragend und die Schlafplätze in luftiger Höhe waren bei allen begehrt, besonders bei den Kindern!
Auch Sturm bei 7 - 8 in Böen und Starkregen war im Zelt kein Problem! Man fühlt sich sehr geschützt.
Nächstes Mal nehmen wir es mit nach Marokko :-)

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Susanne und Johannes
Kommentar:
Damit Ihr euch nicht wundert, diese Berichte stammen nicht alle vom gleichen Tag, wir haben Sie nach einem Providerwechsel und dem Neuaufbau unserer Website, manuell neu eingepflegt
Anzeigen: 5  10   20