Reiseberichte von Deinem Roadtrip, Onroad und Offroadabenteuer

Wir freuen uns immer auf interessante Reiseberichte,

Teile uns und der Dachzelt-leihen.de Community, Deine Erlebnisse, Erfahrungen und Abenteuer auf Deinem Roadtrip, Offroadabenteuer oder Deiner Rundreise in unserem Gästebuch mit.

Wenn Du tolle Fotos hast, die wir verwenden dürfen schicke uns diese bitte per Mail.


Gästebuch

47 Einträge auf 10 Seiten
Marco Droll
05.09.2021 14:31:54
Trotz unserer chapotischen Tour, mit AutoPanne und Krankenhausaufenthalt, hatten wir mit dem Dachzelt jede Menge Spass. Auch wenn er liegen geblieben ist hat sich unser Berlingo super für das Abenteuer geeiegnet, wir haben nichts vermisst.

Zu Martin und Michael braucht man nichts mehr zu sagen; super entspannte und kompetentes Jungs.
Marco Maier
23.08.2021 21:21:17
Wir waren für 6 Tage in Seelbach auf dem Campingplatz. Meine Frau war sehr skeptisch gegenüber dem Zelten, jedoch wurde sie Dank Dachzelt vom Gegenteil überzeugt. Dies gelang aufgrund des besonderen Feelings und Komforts, welches ein Dachzelt bietet.
Bedanken möchten wir uns bei Michael und Martin für unkomplizierte Art, netter und kompetenter Service sowie die ausführliche Beratung.
Wir freuen uns darauf weitere Abenteuer im Dachzelt ( evtl. eigenes) zu erleben.
Mfg Isabelle und Marco
Stefan Lindermann
10.08.2021 09:12:18
Wir waren eine Woche in Cannobio am Lago Maggiore.
Dank kompetenter und gut erklärter Einweisung, ein Kinderspiel mit dem Aufbau. Wir haben sehr gut geschlafen. Alles war perfekt und wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Lass Euch auch auf das Abenteuer Dachzelt ein und versucht es hier bei den beiden. Hört genau hin, denn hier wird alles genaustens erklärt und auch Erfahrungen mitgeteilt. Vielen Dank.
.
07.06.2021 02:42:07
Steffi
05.06.2021 21:10:05
Wir waren mit dem Koala Creek 165 für 4 Tage am Bodensee und im Allgäu unterwegs, um Erfahrung für kommende Urlaube zu sammeln. Insgesamt fanden wir den Schlafkomfort sehr gut und kamen dank super EInweisung auch gut zurecht.
Service und Beratung sind top-man merkt dass die beiden das aus Überzeugung mit viel Herzblut tun.
Gerne mieten wir wieder zum weiteren Testen oder kaufen eins...

Anzeigen: 5  10   20