Reiseberichte von Deinem Roadtrip, Onroad und Offroadabenteuer

Wir freuen uns immer auf interessante Reiseberichte,

Teile uns und der Dachzelt-leihen.de Community, Deine Erlebnisse, Erfahrungen und Abenteuer auf Deinem Roadtrip, Offroadabenteuer oder Deiner Rundreise in unserem Gästebuch mit.

Wenn Du tolle Fotos hast, die wir verwenden dürfen schicke uns diese bitte per Mail.


Gästebuch

47 Einträge auf 10 Seiten
Christine Oehler
07.09.2023 13:56:53
Auch dieses Jahr hsn ich wieder ein Dachzelt von Michael und Martin ausgeliehen und war mit meiner Tochter 11 und ihre Freundin 10 Jahren 10 Tage damit unterwegs vom Südtirol ins Alpbachtal nach Serfaus Fiss Ladies. Es macht einfach riesigen Spaß damit und ist so unkompliziert und mega bequem.
Aufbau 5 Minuten und der Abbau braucht wenn man geübt ist keine 10 Minuten. Auch dieses Jahr hatte ich mal wieder ein Reißverschluss Problem 🙈doch dann Michael konnte es ais der Ferne schnell gelöst werden.
Ich finde es eine geniale Alternative zu Camper und Wohnmobil.
Auch waren wir wieder sehr froh am Vorzelt da wir 3 Tage regen hatten. Da kann man wunderbar im trocken sitzen und sich auch umziehen.
Also zögert nicht und lasst euch bei den beiden beraten.
😊👍😃
Michaela Hartmann
26.08.2023 14:13:02
Hallo, ich hatte mit meinen fünf Kindern eine tolle Zeit mit dem Familien-Dach- Zelt.
Beim ersten Abbau habe ich den Reisverschluss eingeklemmt und bekam sofort ,über WhatsApp, nette Hilfe vom Dachzelt Team.
Die beiden waren eh bei jedem Kontakt sehr hilfsbereit und freundlich.
Sogar, als Sie bei der Rückgabe noch unsere halbes Spielzimmer im Dachzelt gefunden hatten. Ich kann mich nur positiv über unsere Reise, die Möglichkeit in einem Dachzelt zu schlafen und über Martin und Michael äußern.
Liebe Grüße Michaela
Iris Göldi
31.07.2023 14:01:24
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden!
Das Dachzelt war sauber und in gutem Zustand. Unterwegs hatten wir, dank der guten Anleitung von Connor, keine Probleme mit dem Aufbau des Dachzelts. Auch die Rückgabe verlief reibungslos und unkompliziert.
Wir können die Dienste von Michael und Martin nur wärmstens weiter empfehlen.
Iris und Urs
Axel und Katja Rittemann
01.07.2023 21:40:01
Mit unserem Multivan, in dem man zwar gut übernachten kann, aber dennoch das Problem des Gepäcks im Innenraum hat, wollten wir für drei Wochen nach Albanien und Griechenland!
Es war die beste Idee überhaupt, unseren T5 vor der Reise um ein tolles Dachzelt von den Jungs von "dachzelt-­leihen" zu erweitern. Die tolle Beratung der beiden hat uns geholfen das richtige Zelt zu finden und entsprechend auf dem Dach zu montieren. Ein toller, pragmaticher und umkomplizierter Service, etc. ... und einfach die ganze Abwicklung war super klasse!
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Und wer etwaige Zweifel hat ... meldet euch einfach bei uns und wir erzählen unsere Erfahrungen mit dem genialen Dachzelt von "www.­dachzelt-­leihen.­de!­
Daniela Bühl
08.05.2023 13:22:50
Wir waren mit dem Themis von Horntools fünf Wochen in Spanien unterwegs, sind fast 7.000 km gefahren. Einfach nur großartig - sowohl das Dachzelt als auch die gesamte Abwicklung mit dem Team von Michael und Martin. Jederzeit gerne wieder.
Anzeigen: 5  10   20