Reiseberichte von Deinem Roadtrip, Onroad und Offroadabenteuer

Wir freuen uns immer auf interessante Reiseberichte,

Teile uns und der Dachzelt-leihen.de Community, Deine Erlebnisse, Erfahrungen und Abenteuer auf Deinem Roadtrip, Offroadabenteuer oder Deiner Rundreise in unserem Gästebuch mit.

Wenn Du tolle Fotos hast, die wir verwenden dürfen schicke uns diese bitte per Mail.


Gästebuch

47 Einträge auf 5 Seiten
Marco Droll
05.09.2021 14:31:54
Trotz unserer chapotischen Tour, mit AutoPanne und Krankenhausaufenthalt, hatten wir mit dem Dachzelt jede Menge Spass. Auch wenn er liegen geblieben ist hat sich unser Berlingo super für das Abenteuer geeiegnet, wir haben nichts vermisst.

Zu Martin und Michael braucht man nichts mehr zu sagen; super entspannte und kompetentes Jungs.
Marco Maier
23.08.2021 21:21:17
Wir waren für 6 Tage in Seelbach auf dem Campingplatz. Meine Frau war sehr skeptisch gegenüber dem Zelten, jedoch wurde sie Dank Dachzelt vom Gegenteil überzeugt. Dies gelang aufgrund des besonderen Feelings und Komforts, welches ein Dachzelt bietet.
Bedanken möchten wir uns bei Michael und Martin für unkomplizierte Art, netter und kompetenter Service sowie die ausführliche Beratung.
Wir freuen uns darauf weitere Abenteuer im Dachzelt ( evtl. eigenes) zu erleben.
Mfg Isabelle und Marco
Stefan Lindermann
10.08.2021 09:12:18
Wir waren eine Woche in Cannobio am Lago Maggiore.
Dank kompetenter und gut erklärter Einweisung, ein Kinderspiel mit dem Aufbau. Wir haben sehr gut geschlafen. Alles war perfekt und wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Lass Euch auch auf das Abenteuer Dachzelt ein und versucht es hier bei den beiden. Hört genau hin, denn hier wird alles genaustens erklärt und auch Erfahrungen mitgeteilt. Vielen Dank.
.
07.06.2021 02:42:07
Steffi
05.06.2021 21:10:05
Wir waren mit dem Koala Creek 165 für 4 Tage am Bodensee und im Allgäu unterwegs, um Erfahrung für kommende Urlaube zu sammeln. Insgesamt fanden wir den Schlafkomfort sehr gut und kamen dank super EInweisung auch gut zurecht.
Service und Beratung sind top-man merkt dass die beiden das aus Überzeugung mit viel Herzblut tun.
Gerne mieten wir wieder zum weiteren Testen oder kaufen eins...

Charly
21.10.2020 19:21:57
Wir,von der Dustercommunity hatten eine schöne Woche, den Schwarzwald,Kaiserstuhl das Markgräflerland und die Vogesen unsicher gemacht, waren mit Dachzelten unterwegs.Es hat mich sehr gefreut das ein Freund aus dem Bayrischen sich, so wie ich auch ein Dachzelt bei Martin und Michael ausgeliehen hatten.Hab derweil schon einige ausgetestet und lass mir Zeit bis ich die ultimative Lösung für mich gefunden hab. So ein Dachzelt ist wie ein Zuhause und sollte reiflich überlegt und ebend getestet werden,und hab das Gefühl hier genau an der richtigen Stelle zu sein
Ulrike Müller
07.10.2020 19:38:27
Nun doch nochmal ein kleiner Dachzeltausflug in diesem Jahr - dieses Mal ging es mit dem Horntools Travel an den Schluchsee - das Wetter war zwar nicht so nett, dafür konnte das Dachzelt seine Wetterfestigkeit bei Windstärke 7-8 und zeitweise heftigem Regen unter Beweis stellen - im Zelt war es trotzdem gemütlich und trocken:-) Und wie auch die letzten beiden Male super unkomplizierte Abwicklung und viele Tipps!
Ich komme nächstes Jahr bestimmt wieder und träume bis dahin vom nächsten Urlaub !
Viele Grüße
Ulrike
Max
06.10.2020 20:35:58
⭐️Unkompliziert
⭐️Schnell
⭐️Zuverlässig
⭐️Kompetent
⭐️und freundlich

Vielen Dank für Alles!
Tina Burkart
01.10.2020 19:01:31
Ich war dieses mal mit dem Horntool Travel Hartschalenzelt unterwegs. Und war begeistert. Aufbau easy, Komfort super! Obwohl es fast jede Nacht geregnet hat und zum Teil auch recht windig war kam überhaupt kein ungutes Gefühl auf. Das Zelt hat den Stresstest für schlechtes Wetter definitiv bestanden.
Wieviel Spaß macht es erst bei schönem Wetter? Ich werde es nächstes Jahr ausprobieren. Wie immer auch schon beim letzten Mal war die Abwicklung einfach und unkompliziert. Vielen lieben Dank an euch beide
Grüße Tina
Michael Rä.
09.09.2020 15:19:22
Wir hatten einen Urlaub im französischen Jura geplant. Genau die richtige Gegend, um mit einem Dachzelt spontan und beweglich zu sein und auch öfter den Standort zu wechseln. Mit dem Horntools Desert 1 in der Breite von 1,65 m hatten wir eine sehr komfortable Schlafstätte. Kein Vergleich mit einem konventionellen Zelt. Der Aufbau unseres Tunnelzeltes (für unsere Tochter) dauert gut 10 Minuten, während wir das Dachzelt bereits nach wenigen Augenblicken beziehen konnten. Mit den großen Lüftungsklappen/ Fenstern ließ sich die nächtliche Temperatur im Zelt sehr gut regeln. Und auch ein kräftiger Regenschauer in der Nacht konnte dem Zelt nichts anhaben. Als es einmal während des Abendessens anfing zu regnen, haben wir unseren Campingtisch kurzerhand unter das Vorzelt gestellt und konnten dort ungestört weiteressen.
Dank der guten Einweisung von Michael und Martin bei Abholung des Zeltes, war die Handhabung echt ein Kinderspiel.
Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit dem Dachzelt.
Herzliche Grüße
Michael und Elisabeth
Anzeigen: 5  10   20