Reiseberichte von Deinem Roadtrip, Onroad und Offroadabenteuer

Wir freuen uns immer auf interessante Reiseberichte,

Teile uns und der Dachzelt-leihen.de Community, Deine Erlebnisse, Erfahrungen und Abenteuer auf Deinem Roadtrip, Offroadabenteuer oder Deiner Rundreise in unserem Gästebuch mit.

Wenn Du tolle Fotos hast, die wir verwenden dürfen schicke uns diese bitte per Mail.


Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Luca Schönfeld
08.10.2019 22:22:40
Da wir sehr spontan (noch am selben Tag) eine Unterkunft für einen Wochenendbesuch brauchten, entschied ich mich bei „Dachzelt-leihen.de“ anzurufen und mein Glück zu versuchen.

Nach kurzem Telefonat mit Martin war klar, dass die beiden an Flexibilität und Serviceleistung nicht zu überbieten sind!

Eine stunde später war das Zelt dann auch schon auf dem Dach meines Autos!

Die Nacht im Dachzelt war total komfortabel! Kein vergleich zu einem „normalen“ Zelt.

Jeder Zeit gerne wieder!
Nächstes mal dann evtl. auch mit etwas mehr Vorlaufzeit. :-)

Vielen Dank an Martin und Michael!
Familie Krafft
02.10.2019 22:36:45
Wir haben uns mit unserem 5 Monate alten Kind entschieden ein Dachzelt zu testen und es hat sich als sehr gute Idee erwiesen! Baumhaus feeling und schneller Auf- und Abbau. Die zwei machen ihre Arbeit auch super! Haben uns direkt wohl gefühlt und werden bestimmt mal wieder vorbei kommen! Vielen Dank nochmal!
Kurz
20.09.2019 11:13:07
Wir waren mit dem Dachzelt (von Horntools 165) 2 Wochen in Frankreich unterwegs und wir waren total zufrieden. Aufbau und Abbau ging innerhalb von 5-10 Minuten problemlos. Im Zelt war genügend Platz und die Matratze war tatsächlich auch sehr bequem.
Die Kommunikation im Vorfeld funktionierte ebenfalls hervorragend.
Wir können es nur weiterempfehlen!!!
Grüße
Frank Ostertag
20.08.2019 09:50:09
Mein Sohn und ich haben für einen Kurzurlaub am Bodensee für 2 Tage ein Dachzelt "getest". Wir waren besonders von der angenehmen Matratze und dem tollen Raumgefühl überrascht / begeistert. Der Aufbau war in 10-15 min fix erledigt. Abbau dauert ein wenig länger. Auf dem Dach (Dare to be different, 220x140 cm) zu zelten fand mein Sohn sehr cool und wir hatten einen prima Urlaub. Der Kompeltt-Service von Martin und Michael war 1a, so dass wir bestimmt mal wieder ein Zelt ausleihen werden.
Jérémie Guéneau
15.08.2019 08:54:11
Habe zum ersten Mal Ferien mit einem Dachzelt gemacht und bin total begeistert. Das Zelt ist superschnell auf- und abgebaut und absolut sturm- und regenfest. Danke für den tollen Service, war bestimmt nicht das letzte Mal ?!
Anzeigen: 5  10   20