Reiseberichte von Deinem Roadtrip, Onroad und Offroadabenteuer

Wir freuen uns immer auf interessante Reiseberichte,

Teile uns und der Dachzelt-leihen.de Community, Deine Erlebnisse, Erfahrungen und Abenteuer auf Deinem Roadtrip, Offroadabenteuer oder Deiner Rundreise in unserem Gästebuch mit.

Wenn Du tolle Fotos hast, die wir verwenden dürfen schicke uns diese bitte per Mail.


Gästebuch

42 Einträge auf 9 Seiten
Christine Oehler
06.09.2022 12:07:48
Ich war mit meiner Tocjter im Dachzelt in Tirol unterwegs und es ist eine geniale günstige und super bequeme Alternative zu einem Camperr oder Zelt.
Auch bei Regen kann man super darin schlafen.Wir hatten das Vorzelt mit gebucht und waren sehr froh darum da da konnten wir super im trockenen Essen auch bei Gewitter darin sitzen.
Michael und Martin sind ein spitzen Team. Super einfache Abholung und Rückgabe. Spitze Einweisung. Ich kann es zu 100% empfehlen.
Johannes Linemann
30.07.2022 10:15:05
Nach ausführlicher Einweisung sind wir in unser Dachzeltabenteuer gestartet. Tunisee Vierwaldstättersee Langensee Greifensee. Einen starken Schauer haben wir gemütlich im Zelt verbracht und jede Minute genossen. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf die xxl Familien Version 🤩 Liebe Grüsse ins Glottertal von uns Angefressenen
Dominik Zandomeni
06.06.2022 19:48:40
Bei einem verlängerten Wochenende in Frankreich haben wir das erste mal ein Dachzelt auf unserem Jimny GJ ausprobiert. Montage, Einweisung, Aufbau und Abbau - hat alles super funktioniert. Wir hatten das Koala Creek 140 mit kleinen Details wie Schuhbeutel aussen, Aufbewahrungstaschen, LED Innenbeleuchtung und Kabeldurchführung.
Michael und Martin sind super kompetent und was Abholung und Rückgabe angeht auch wirklich flexibel. Rückgabe war am Sonntag Nachmittag problemlos möglich. Nochmals vielen lieben Dank an die Beiden.
Sebastian Wörner
27.09.2021 18:44:25
Hat alles super gut funktioniert. Übergabe, Rückgabe, gemeinsamer erster Aufbau, und und und. Die Jungs sind super nett und mega flexibel (Rückgabe Sonntagabend). Immer wieder gerne.
Ulrike Müller
11.09.2021 19:41:35
Nach einem teilweise verregneten langen Wochenende im Allgäu im Juli - im Uranos, was einfach perfekt zu meinem Auto gepasst hat ;-), war es gemütlich und trocken - war ich jetzt noch eine sehr sonnige und total entspannte Woche mit dem Themis am Comer See! Wie immer super Service und prima Tipps zum Handling!
Anzeigen: 5  10   20