Abholung & Rückgabe von miet Dachzelten & Autodachzelten in Emmendingen bei Freiburg

Du willst ein Dachzelt mieten und hast es über unsere Website www.dachzelt-leihen.de gebucht.

Abholung: Du kommst zu vereinbarten Abholtermin zu uns nach 79312 Emmendingen, Windenreuter Straße 12

Deine Dachträger, hast Du bitte bereits auf dem Fahrzeug montiert.

Wir zeigen Dir das Dachzelt, gehen den Mietvertrag mit Dir durch, fertigen eine Kopie Deines Personalausweises. Falls Du noch nicht komplett bezahlt hast, kassieren wir die restliche Miete und die Kaution für das Dachzelt und montieren Dir dann mit Hilfe unseres Montagekranes das Dachzelt auf Dein Fahrzeug.

Nun bekommst Du / Ihr eine Einweisung in Auf- und Abbau sowie die Handhabung des Dachzeltes.

Du kannst dann gerne unter unserer Aufsicht, auch alleine einmal das Zelt Auf- und Abbauen.

 

Rückgabe des Mietdachzeltes von Dachzelt-leihen.de in Emmendingen

Du kommst zum vereinbarten Termin zu uns.

Wir prüfen das Zelt auf evtl. Beschädigungen, die zuvor nicht vorhanden waren.

Wir demontieren das Dachzelt, sofern mit dem Dachzelt alles OK ist, geben wir Dir die Kaution zurück.

Solltest Du den Betrag per Paypal oder Überweisung bezahlt haben, veranlassen wir umgehend auf diesem Weg die Rückerstattung.

Sollte wiedererwartend etwas beschädigt sein, behalten wir die komplette Kaution ein, wir werden versuchen, den Schaden Zeitnah so günstig wie möglich zu beheben und erstatten Dir nach Offenlegung der Instandsetzungskosten den Restbetrag.