Campingzubehör von Dachzelt-leihen.de


Faltbare Edelstahl Feuerschale pro Nacht für 3,- € als Zusatzoption zum Dachzelt dazu buchen.

Wenn Du diese zum Dachzelt dazu buchen möchtest,  einfach im Buchungsformular, als Zusatzoption hinzu buchen!

 

Wir sind der Meinung, dass zu einem richtigen Dachzeltabenteuer auch ein Lagerfeuer gehört, Ein Lagerfeuer sollte unserer Meinung nach aber auch sicher sein, keine Brandflecken auf dem Untergrund hinterlassen, eine Feuerstelle sollte leicht zu verlegen sein, z.B. wenn der Wind dreht und einem sonst der Rauch ins Dachzelt ziehen würde und und und. Eine Feuerstelle sollte stabil, mobil und platzsparend zu verstauen sein. Ebenfalls sollte Sie sich als Grill eignen.

Hier fanden wir eine Faltbare-Edelstahl-Feuerschale, die unseren Ansprüchen an eine Feuerstelle gerecht wird., wenn auch etwas hochpreisig.

Diese kannst Du optional zu einem Dachzelt für 3,- € / pro Nacht dazu buchen!


 

Feuerschalen, Gaskocher , Campingtische, Campingstühle uvw.