Reiseberichte von Deinem Roadtrip, Onroad und Offroadabenteuer

Wir freuen uns immer auf interessante Reiseberichte,

Teile uns und der Dachzelt-leihen.de Community, Deine Erlebnisse, Erfahrungen und Abenteuer auf Deinem Roadtrip, Offroadabenteuer oder Deiner Rundreise in unserem Gästebuch mit.

Wenn Du tolle Fotos hast, die wir verwenden dürfen schicke uns diese bitte per Mail.


Gästebuch

39 Einträge auf 2 Seiten
Sebastian Wörner
27.09.2021 18:44:25
Hat alles super gut funktioniert. Übergabe, Rückgabe, gemeinsamer erster Aufbau, und und und. Die Jungs sind super nett und mega flexibel (Rückgabe Sonntagabend). Immer wieder gerne.
Ulrike Müller
11.09.2021 19:41:35
Nach einem teilweise verregneten langen Wochenende im Allgäu im Juli - im Uranos, was einfach perfekt zu meinem Auto gepasst hat ;-), war es gemütlich und trocken - war ich jetzt noch eine sehr sonnige und total entspannte Woche mit dem Themis am Comer See! Wie immer super Service und prima Tipps zum Handling!
Marco Droll
05.09.2021 14:31:54
Trotz unserer chapotischen Tour, mit AutoPanne und Krankenhausaufenthalt, hatten wir mit dem Dachzelt jede Menge Spass. Auch wenn er liegen geblieben ist hat sich unser Berlingo super für das Abenteuer geeiegnet, wir haben nichts vermisst.

Zu Martin und Michael braucht man nichts mehr zu sagen; super entspannte und kompetentes Jungs.
Marco Maier
23.08.2021 21:21:17
Wir waren für 6 Tage in Seelbach auf dem Campingplatz. Meine Frau war sehr skeptisch gegenüber dem Zelten, jedoch wurde sie Dank Dachzelt vom Gegenteil überzeugt. Dies gelang aufgrund des besonderen Feelings und Komforts, welches ein Dachzelt bietet.
Bedanken möchten wir uns bei Michael und Martin für unkomplizierte Art, netter und kompetenter Service sowie die ausführliche Beratung.
Wir freuen uns darauf weitere Abenteuer im Dachzelt ( evtl. eigenes) zu erleben.
Mfg Isabelle und Marco
Stefan Lindermann
10.08.2021 09:12:18
Wir waren eine Woche in Cannobio am Lago Maggiore.
Dank kompetenter und gut erklärter Einweisung, ein Kinderspiel mit dem Aufbau. Wir haben sehr gut geschlafen. Alles war perfekt und wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Lass Euch auch auf das Abenteuer Dachzelt ein und versucht es hier bei den beiden. Hört genau hin, denn hier wird alles genaustens erklärt und auch Erfahrungen mitgeteilt. Vielen Dank.
.
07.06.2021 02:42:07
Steffi
05.06.2021 21:10:05
Wir waren mit dem Koala Creek 165 für 4 Tage am Bodensee und im Allgäu unterwegs, um Erfahrung für kommende Urlaube zu sammeln. Insgesamt fanden wir den Schlafkomfort sehr gut und kamen dank super EInweisung auch gut zurecht.
Service und Beratung sind top-man merkt dass die beiden das aus Überzeugung mit viel Herzblut tun.
Gerne mieten wir wieder zum weiteren Testen oder kaufen eins...

Charly
21.10.2020 19:21:57
Wir,von der Dustercommunity hatten eine schöne Woche, den Schwarzwald,Kaiserstuhl das Markgräflerland und die Vogesen unsicher gemacht, waren mit Dachzelten unterwegs.Es hat mich sehr gefreut das ein Freund aus dem Bayrischen sich, so wie ich auch ein Dachzelt bei Martin und Michael ausgeliehen hatten.Hab derweil schon einige ausgetestet und lass mir Zeit bis ich die ultimative Lösung für mich gefunden hab. So ein Dachzelt ist wie ein Zuhause und sollte reiflich überlegt und ebend getestet werden,und hab das Gefühl hier genau an der richtigen Stelle zu sein
Ulrike Müller
07.10.2020 19:38:27
Nun doch nochmal ein kleiner Dachzeltausflug in diesem Jahr - dieses Mal ging es mit dem Horntools Travel an den Schluchsee - das Wetter war zwar nicht so nett, dafür konnte das Dachzelt seine Wetterfestigkeit bei Windstärke 7-8 und zeitweise heftigem Regen unter Beweis stellen - im Zelt war es trotzdem gemütlich und trocken:-) Und wie auch die letzten beiden Male super unkomplizierte Abwicklung und viele Tipps!
Ich komme nächstes Jahr bestimmt wieder und träume bis dahin vom nächsten Urlaub !
Viele Grüße
Ulrike
Max
06.10.2020 20:35:58
⭐️Unkompliziert
⭐️Schnell
⭐️Zuverlässig
⭐️Kompetent
⭐️und freundlich

Vielen Dank für Alles!
Tina Burkart
01.10.2020 19:01:31
Ich war dieses mal mit dem Horntool Travel Hartschalenzelt unterwegs. Und war begeistert. Aufbau easy, Komfort super! Obwohl es fast jede Nacht geregnet hat und zum Teil auch recht windig war kam überhaupt kein ungutes Gefühl auf. Das Zelt hat den Stresstest für schlechtes Wetter definitiv bestanden.
Wieviel Spaß macht es erst bei schönem Wetter? Ich werde es nächstes Jahr ausprobieren. Wie immer auch schon beim letzten Mal war die Abwicklung einfach und unkompliziert. Vielen lieben Dank an euch beide
Grüße Tina
Michael Rä.
09.09.2020 15:19:22
Wir hatten einen Urlaub im französischen Jura geplant. Genau die richtige Gegend, um mit einem Dachzelt spontan und beweglich zu sein und auch öfter den Standort zu wechseln. Mit dem Horntools Desert 1 in der Breite von 1,65 m hatten wir eine sehr komfortable Schlafstätte. Kein Vergleich mit einem konventionellen Zelt. Der Aufbau unseres Tunnelzeltes (für unsere Tochter) dauert gut 10 Minuten, während wir das Dachzelt bereits nach wenigen Augenblicken beziehen konnten. Mit den großen Lüftungsklappen/ Fenstern ließ sich die nächtliche Temperatur im Zelt sehr gut regeln. Und auch ein kräftiger Regenschauer in der Nacht konnte dem Zelt nichts anhaben. Als es einmal während des Abendessens anfing zu regnen, haben wir unseren Campingtisch kurzerhand unter das Vorzelt gestellt und konnten dort ungestört weiteressen.
Dank der guten Einweisung von Michael und Martin bei Abholung des Zeltes, war die Handhabung echt ein Kinderspiel.
Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit dem Dachzelt.
Herzliche Grüße
Michael und Elisabeth
Ulrike Müller
07.09.2020 20:16:14
Nachdem der erste Ausflug mit dem Maggiolina einfach richtig Spaß gemacht hat, musste ich nochmal aus dem Alltag flüchten! Dieses mal ging es mit dem Desert 1 mit 165 Breite an paar Tage an den Lago Maggiore. Auf- und Abbau dauerten zwar ein bisschen länger als mit dem Maggiolina - dafür hatte ich vom Platz her einen richtigen Palast auf dem Auto😊 Danke für die vielen Tipps und die wie beim letzten Mal super unkomplizierte Abwicklung!
Ich träume vom nächsten Urlaub und komme bestimmt wieder!
Viele Grüße
Ulrike
Melanie Schmidt
28.08.2020 11:05:18
hatten uns dieses Jahr spontan ein Dachzelt für unseren T5 geliehen. Kontakt verlief immer schnell und unkompliziert. Auch bei Rückfragen waren Sie immer da. Der Auf und Abbau ging schnell. Der Urlaub war super. Danke für den tollen Service. Gerne wieder
Julia Rogge
27.08.2020 16:13:44
Es ist zwar schon ein paar Wochen her, aber die Begeisterung über die Zeit mit dem Dachzelt wirkt noch nach! War 10 Tage im Juli mit meinem 6jährigen Enkelkind unterwegs, das war großartig im Dachzelt - sogar, als es einmal sehr doll geregnet hat. Da haben wir den ganzen Abend gemütlich Spiele gespielt :) - und keinen nassen Zeltboden gehabt :)
Am tollsten war, dass ich an einem Tag angerufen und am nächsten Tag das Zelt bekommen habe, alles wunderbar spontan, unkompliziert und sehr hilfsbereit - DANKE!!!
Sehr gerne wieder! Herzliche Grüße von Julia
Frank Müller
18.08.2020 10:22:04
Hallo,
hatten ein Dachzelt für 4 Tage und waren damit im Schwarzwald unterwegs! Nur mal so zum Ausprobieren. Jetzt haben wir angebissen! Das nächste mal gehts länger und weiter weg!
Top Leistung und Service.
Viele Grüße
Frank
Daniel Hauptmann
19.07.2020 09:00:09
Zwei Wochen in Provence, Cevennen und Ardèche und noch eine Nacht irgendwo zwischen den Weinreben im Markgräflerland... War mit dem Dachzelt supergemütlich und entspannt! Das machen wir wieder! Und Dank auch an die tolle, sympathische und reibungslose Abwicklung, Instruktion usw. von Martin und Michael!
Liebe Grüße von Daniel
Johannes Büschlen
18.07.2020 22:54:08
Hallo
Ich und mein Kumpel suchten nach einer alternative zum schlafen im Auto. Dann habe ich auf der Strasse zum ersten mal auf den Dächern verpackte Zelte gesehen und war sofort fasziniert davon. Auf der Suche nach einer Mietung für so ein Dachzelt sind wir auf diese Website gestossen und waren schon von anbeginn begeistert z.B. auch diese super Feuerschale die man dazu mieten kann (hält wirklich so viel aus wie sie sagen):). Hat alles von anbeginn super geklappt! Die bestätigungs-emails kamen und die organisation eins A! Wirklich top freundlich der Martin und Michael grüsse an euch. Preis leistung wunderbar. Kaution auch wie abgemacht wieder zurückbekommen. Und das Zelt musste man nicht mal selbst reinigen also bei euch Miet ich ohne Zweifel nochmal eins!
Ulrike Müller
30.06.2020 19:32:22
Beim Lesen zufällig über einen Bericht über Dachzelte „gestolpert“ - und aus einer Idee wurde Realität: mein erstes Dachzeltabenteuer mit dem Maggiolina Grandtour. Ein langes Wochenende in Österreich - es war ein galaktischer, wenn auch viel zu kurzer Ausbruch aus dem Arbeitsalltag! 4 Tage weg - tiefenentspannt. Schnell aufgebaut, schnell abgebaut - auch für mich alleine - tolle Aussicht - sicher nicht der letzte Urlaub im Dachzelt😊 (ich plane schon...)
Vielen Dank nochmals für alles, vor allem eure herrlich unkomplizierte Art!

Viele Grüße Ulrike


Dieter u.Birgit Beutner
30.06.2020 10:56:03
Hallo Martin u. Michael,

zunächst einen großen Dank an Euch für die freundliche und absolut reibungslose Kaufabwicklung und Montage unseres Dachzeltes. Sehr cool Ihr Beiden!
Natürlich haben wir das "Uranos 120" schon mehrere Male ausprobiert. Mit Blick auf den Bodensee war das ein tolles Erlebnis. Beeindruckend ist auch die kurze Aufbauzeit: Gemütlich und dabei träumend: max 10Minuten. Für uns, als altgedientes Ehepaar, ist das 120 ziger völlig ausreichend. Demnächst geht es, mit Rädern auf dem Träger, Richtung Süden.Wir freuen uns schon darauf.
Eine kleine fragende Bemerkung hätten wir noch: Die Innenseite des Daches ist vom Kondenswasser am Morgen ganzflächig feucht, so das wir das Zelt nicht sofort zusammen klappen können. Hat jemand schon einen Tip parat, wie dem zu begegnen ist?

Viele Grüße Birgit u. Dieter Beutner
aus Stockach
Anzeigen: 5  10   20